Beine Liposuktion Düsseldorf
Beine Liposuktion (Operativ)
Geformte, harmonische Beine für ein ästhetisches Erscheinungsbild.
Die operative Liposuktion an den Beinen richtet sich gezielt auf Problemzonen wie Oberschenkel, Reiterhosen oder inneres Knie. Abgestimmt auf Körperform, Proportionen und individuelle Wünsche können so schlanke, definierte Konturen erreicht werden.
Beine Liposuktion mit Konturverbesserung
Fettabsaugung kombiniert mit Hautstraffung für harmonische Beinform.
Patientinnen, die zusätzlich eine Straffung der Haut wünschen oder kleine Asymmetrien ausgleichen möchten, können eine kombinierte Behandlung durchführen lassen – für ein natürliches, gleichmäßiges Ergebnis.
Funktionelle & ästhetische Optimierung
Konturen, Symmetrie und Beinproportionen individuell anpassen
Wenn zusätzlich Hauterschlaffung, ungleichmäßige Fettverteilung oder leichte Volumenunterschiede bestehen – z. B. nach Gewichtsverlust oder altersbedingten Veränderungen – können kombinierte Verfahren sinnvoll sein.
Beine Liposuktion Düsseldorf
& Beinen in Düsseldorf
Besonders für Frauen sind die Beine, insbesondere die Oberschenkel, eine lästige Problemzone. Bei sogenannten Reiterhosen, Fett an den äußeren und inneren Oberschenkeln und / oder dem inneren Kniegelenk handelt es sich meist um hormonell bedingte Fettpolster. Viele Frauen mit Normalgewicht und Frauen, die leicht über diesem sind, können auch mit gezieltem Sport und Ernährung diesen Problemzonen nicht zu Leibe rücken.
Konsultieren Sie unseren erfahrenen Schönheitschirurgen Dr. Murat Dagdelen
Dann kommt eine Liposuktion infrage, mit der sich sehr gute Ergebnisse erzielen lassen. Wir freuen uns, bei einem ausführlichen Erstgespräch in unserer Praxis in Düsseldorf alle Ihre Fragen zur Fettabsaugung an den Oberschenkeln / Beinen zu beantworten.